Über mich

Ich habe mein eigenes Einzelunternehmen als selbständige Webdesignerin namens Luna-Webdesign im Jahr 2021 gegründet. Meine Fähigkeiten und Kenntnisse habe ich durch langjährigen Erfahrung in der Webentwicklung erworben.

Meine Reise begann im Jahr 2006 mit der CIW v5 Associate-Zertifizierung. Von da an erweiterte ich kontinuierlich meine Kenntnisse und Fähigkeiten, bis ich 2007 die CIW Professional-Zertifizierung und die CIW v5 Site Designer-Zertifizierung.

Im Jahr 2008 habe ich den höchsten Schritt in der CIW-Webentwicklungszertifizierung erreicht, mit meiner CIW Master Web Site Manager-Zertifizierung. Diese Zertifizierung umfasst fortgeschrittene Konzepte in der Webentwicklung wie Projektmanagement, Planung, Design, Entwicklung und Marketing.

Im Laufe der Jahre habe ich in verschiedenen Bereichen der Webentwicklung
durch kontinuierliche Weiterbildung in der Serveradministration mit der CIW Server Administrator-Zertifizierung, in der Skripterstellung mit CIW JavaScript-Zertifizierung und in der Entwicklung von CGI-Skripten mit der CIW Perl-Zertifizierung viele weitere Zertifikate erlangt.
Ich freue mich , dieses Wissen und diese Erfahrung in meine Arbeit als Webdesignerin zu integrieren und in Zukunft noch mehr herausfordernde Projekte zu übernehmen, um meine Kunden mit erstklassigen Webdesign-Lösungen zu unterstützen.

Freiberufler web Designer

Certificates

Scroll to Top